Charakterschweinskopfsülze

Charakterschweinskopfsülze

Charakterschweinskopfsülze – Guten Morgen #Dada: In der #Regel ist es die arme #Sau, die unter dem #Charakterschwein zu leiden hat. In der Tat hat so mancher Charakter eine an Sülze erinnernde #Konsistenz. Und schon wäre die Charakterschweinskopfsülze geboren. Als Zutaten braucht man nicht viel. Man nehme ein oder zwei, vielleicht sogar drei Charakterschweine, füge eine arme Sau hinzu. Das ganze geht durch #Fleischwolf und #Kutter und schon hat man eben nicht den Salat, sondern eine Riesensauerei. Das Schlimme aber an der Sülze ist, dass dann doch alles durch eine süß-säuerlich schmeckende #Glibbermasse zusammengehalten wird.

Literaturtipp für heute: Strauß B. (2017) Fast wie im richtigen Leben – die unendliche Geschichte der Lindenstraße. In: Storck T., Taubner S. (eds) Von Game of Thrones bis The Walking Dead. Springer, Berlin, Heidelberg

Songs für heute: Siouxsie and the Banshees, Kiss them for me

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.