1. FCN - alternativlos

Der 1. FCN ist gelebte Ambiguitätstoleranz

Bislang sagte ich immer, #FCBayern #Fan sein, das könne jeder. Schaut man sich die letzten Spiele des #Rekordmeisters an, dann könnte es diese Saison tatsächlich mal wieder spannend werden in der 1. #Bundesliga. #Liebe, #Glaube, #Leidenschaft, #Licht und #Schatten: #Cluberer zu sein, das war und ist schon immer etwas für #Anspruchsvolle mit hoher #Ambiguitätstoleranz. Wenn ich mir etwas vom #Weltgeist wünsche, dann ist es mal nach langer #Durststrecke eine #Saison mit vielen positiven #Überraschungen für meinen #FCN. Und dann mischen wir in 2018/19 mal die Bayern auf. … #Ergänzung, weil einen der Weltgeist gerne mal beim Wort nimmt: Bitte in der 1. Liga. Also #FCB mal nicht Meister, aber Club nächste Saison in der 1. Bundesliga. PS.: Und bitte, bitte, bitte, #Aufstieg direkt, ohne Relegation!

Schreibe einen Kommentar