Brezel in Mauerecke

Ecke vom 19.07.2017 – „Mauerbrezn“ 8 mal 4 cm, gelaugter Hefeteig auf Ziegelstein

Brezel in Mauerloch original
Brezel in Mauerloch original

Voll #Neid musste ich #gestern auf meinem #Weg aus der #Arbeit eingestehen, dass ich nicht der einzige #Künstler im #Alltag bin. Am #LMU #Gebäude in der Ludwigstr. 27 fand ich dieses #Meisterwerk der #Installationskunst: Eine #Brezel ins #Mauerwerk gepresst. Ein sehr beeindruckendes – von mir hier nachbearbeitetes – #Werk. Große #Emotionen provozierte es und #Assoziationen schossen durch meinen #Kopf: Weizendurst und Brezelhunger und doch sind es noch viele S-Bahn-Stationen, die es zur #Befriedigung der #Gelüste im #Biergarten zu überwinden gilt. Welch gelungene #Provokation, dieses Werk direkt vor meinem #Arbeitsplatz zu installieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.