Kleiderhaken auf Toilette in schwarz-gelb

Ein Kleiderhaken auf einer Toilette in Schwarz-Gelb

Hier hat mich gestern die Rubrik „Banalitäten“ eiskalt erwischt. Da war er, der schwarz-gelbe Kleiderhaken. So unscheinbar er auf dem ersten Blick ist, so vielseitig sind die dann folgenden Assoziationen zum Modus „schwarz-gelb“. In diesem Sinne hat die Sache mindestens einen Haken, ist mehr als banal und auch die Location des Herren-WC fügt sich ins gedankliche Bild. Da fällt mir spontan Brüderle als fleischgewordener Altherrenwitz ein. Hinzu kommt das Bedürfnis –  es war eine öffentliche Toilette – das ganze runterzuspülen und den Ort schnell wieder zu verlassen. Meine Jacke habe ich am Haken nicht aufgehängt, zu unsicher. #muenchen #ontheblog #blogger_de #blog #linkinprofile #germanblogger #germanblog #bloggerin #blogger #dog #minimalmood #minimalove #minimalhunter #minimalismo #liveauthentic #instamood #instagood #instamagazine

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.