Kaffeemühlenblues

Foodporno: Gebetsmühle, elektrisch von Krups

Das wird ein hartes #Stück #Gedankenarbeit, um unbeschadet von der elektrischen #Kaffeemühle zur #Gebetsmühle zu kommen. Wären wir sehr #religiöse #Menschen, so würde sich die #Brücke zwischen dem täglichen #Morgengebet und dem ebenso täglich #frisch gemahlenen #Kaffee anbieten. Zu leicht. Wenn ich nun behauptete, dass mein #Mann #Thomas mir jeden #Morgen #gebetsmühlenartig beim #Kaffee mahlen etwas Bestimmtes vorhält… Das wäre gelogen und würde unserem harmonischen gemeinsamen Frühstück nicht gerecht. Auch das war gelogen. In der #Regel bin nämlich ich der redefaule #Stinkstiefel am #Frühstückstisch.

Kaffeemühle mild
Gebetsmühle
Kaffeemühle
Kaffeemühle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.