Einwegpapierhandtücher

Gebrauchte Einwegpapiertücher in Blau

Bei einem Bewerbungsgespräch wurde ich vor etwa zehn Jahren vor folgende Aufgabe gestellt: Ich sollte die Entscheidung abwägen und treffen, ob ich unternehmensweit in den Toiletten Einwegpapiertuchspender oder Gebläsetrockner einführen würde und warum. Am liebsten hätte ich für dieses First World Problem eine First Class Lösung gefunden:

Extra weiße, gebleichte Handtücher aus Damast, die einem von geschultem Personal nach dem Toilettengang gereicht werden. Dem Mitarbeiter obliegt die Entscheidung, ob er sich die Hände selbst wäscht und trocknet oder ob er sich diese waschen und trocknen lässt.

Beworben habe ich mich auf eine Stelle im Personalcontrolling…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.