MVV 30.06.2017

MVV 30.06.2017 – Alles beim Alten

Ein historischer Tag: die Ehe für Alle wurde heute im Bundestag beschlossen. Die U-Bahn-Türen öffnen und schließen sich wie an jedem anderen Tag. Weder reiten schwule und lesbische apokalyptische Reiter auf ihren Einhörnern zur Zwangshomosexualisierung der Bevölkerung durch die Straßen, noch droht bei strahlendem Sonnenschein die nächste Sintflut Deutschland unter Wasser zu begraben. Ganz im Gegenteil zwei deutsche Nationalmannschaften stehen in zwei von zwei derzeit möglichen Finalspielen. Alles Bestens, das Spiel dauerte viele Jahre und am Ende gewinnt immer die Liebe. Ich freue mich heute Abend darauf, meinen Ehegatten zu sehen, der Fussball nach wie vor nur mir zu Liebe guckt.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.