MVV 20170714

MVV Tagebuch 14.07.2017 – Spannungsbogen und Entladung

Irgendwie war ich gestern auf etwas #Krawall gebürstet. Und wie es das #Schicksal und sein bester Freund, der #Weltgeist so will, findet sich auch schnell ein kompetenter #Ansprechpartner, mit dem man sich einen kurzen von verbaler #Verachtung geprägten #Schlagabtausch im #MVVMuenchen liefern kann. Um was es ging? Keine #Ahnung mehr. Aber wir beide leben noch und das unversehrt.

Das geht nur ohne #Thomas. Ist er mit dabei, weiß er die Situation mit der schlichten Bitte zu unterbinden: „Hol ihn/sie bitte nicht in unser Leben.“ Dabei ignoriert er völlig, dass er auch dem anderen den Spaß am kurzen Austausch von Gehässigkeiten vermiest.

#muenchen #ontheblog #blogger_de #blog #linkinprofile #germanblogger #germanblog #bloggerin #blogger #dog #minimalmood #minimalove #minimalhunter #minimalismo #liveauthentic #instamood #instagood #instamagazine

Schreibe einen Kommentar