MVV Tagebuch 24.07.2017 2

MVV Tagebuch Teil 2 – die schlecht gezeichnete renitente Zeitungsleserin

Wie ich feststellen muss, neige ich in letzter Zeit dazu, die Szenen im #MVVMünchen zu beschönigen. Auf dem Bild sollte eigentlich eine renitente Zeitungsleserin zu sehen sein und daneben eine von ihr genervte junge Frau. Renitente Zeitungsleser sind Meister der räumlichen Expansion. Wie lieb sind mir da doch auf einmal die über ihr Smartphone zusammengekauerten Menschen. Sie verbrauchen deutlich weniger Raum. Wie dem auch sei, dieses Bild strahlt eine nicht vorhandene Ruhe aus und verklärt die Wirklichkeit. Mein Mann würde mich jetzt fragen: Und, hast du ihr die Zeitung aus der Hand gerissen und zerknüllt? Oder musste sie anderweitig büsen?“ Das würde ich niemals tun, denken darf man das, aber tun niemals. Und dass ich dann beim Aussteigen sanft den Gesellschaftsteil der Zeit streifte, reiner Zufall. PS.: Wäre ich renitenter Zeitungsleser, kann ich die Zeit nur empfehlen. Sie hat bei Weitem und in der Weite das beste Format zur räumlichen Expansion. #muenchen #ontheblog #blogger_de #blog #linkinprofile #germanblogger #germanblog #bloggerin #blogger #dog #minimalmood #minimalove #minimalhunter #minimalismo #liveauthentic #instamood #instagood #instamagazine

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.