Ecke - Münchens schönste Ecken

Wöchentliche Ecke: Münchens schönste Ecken

Ecke - Münchens schönste Ecken - original
Ecke – Münchens schönste Ecken – original

#Dada: Was hat #Hypochondrie mit #Münchens schönsten #Ecken zu tun? Keine #Ahnung. Dennoch bin ich der festen #Überzeugung, dass sich #Krankheiten über hochauflösendes #Fernsehen übertragen. Genau deshalb schaue ich nur noch die #Zombie-#Apokalypsen auf #Netflix statt #Ebola-#Epidemien auf #Weltspiegel. Das Risiko, infiziert zu werden, ist wesentlich geringer. Außerdem kann man Folge für Folge, Staffel für Staffel am Stück ansehen. Der Weltspiegel hingegen läuft nur einmal die #Woche und es fehlt mir da irgendwie der rote #Faden.

Zurück zur heutigen Münchner Ecke. Sie stammt aus einer in der Rush Hour vollen Münchner S-Bahn (S4 Richtung Ebersberg ca. 17:30 Uhr). Sehr gerne hätte ich noch die Leute fotografiert, die mich beim Fotografieren der Ecke in die Knie gehend beobachtet haben. Meine schnelle Erklärung trug wohl nur wenig zur Aufklärung bei: „Entschuldigung, ich will nur die Ecke da unten fotografieren.“

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.