SelfieReflexion - Rauchen verboten

SelfieReflexion am 18.07.2017 – Rauchen verboten!

Es ist wohl schon #lange her, dass jemand #ernsthaft mit dem #Gedanken spielte, sich in den #Fluren der #LMU, in denen dieses #Bild entstand, eine #Zigarette an der #Buchausgabe der #Bibliothek anzuzünden. Obwohl, ganz so lange kann es dann doch nicht her sein. Schließlich habe ich selbst noch in den #Aufenthaltsräumen des Instituts für #Soziologie geraucht. Das kann nur einige wenige #Jahre zurückliegen. Auf meinem Büroflur gibt es einen #Kollegen, der #heimlich auf der #Herrentoilette raucht. So baut jeder seine kleine #Revolution in den #Alltag ein. Ich gebe zu, das #schwarz-#weiße Bild wirkt ein wenig arg #dramatisch. Daher hier auch nochmal in #bunt.

SelfieReflexion - Mahlzeit, Rauchen verboten.
SelfieReflexion – Mahlzeit, Rauchen verboten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.