Happiness

Stimmungstiefgarage

Heute Morgen in der #Stimmungstiefgarage: Ist die #Frage nach der #Konsistenz des #Stuhlgangs geklärt, kann es in die #Arbeit. Während ich zuversichtlich in die Arbeit fahre, mache ich mir Gedanken um die Konsistenz des geistigen Stuhlgangs von #BorisPalmer (#Palmer). Welcher #Furz muss einem als #Grüner im #Hirn querliegen, dass man mit dem #Kopp #Verlag arbeitet. Ganz zu schweigen vom #Inhalt seines geistigen Auswurfs. Ob ich mich inhaltlich mit Palmer auseinandersetzen will? Nein! Das bringt bei Narzissten eh nichts. Aber #moralisch kann ich wenigstens noch aufrecht in mein #Selfie schauen. Bei Palmer sehe ich da schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.