Türspion

Türspion

Ein bisschen was hat er von Hal 9000 – unser Türspion: Ich sehe nur sehr ungern durch Türspione. Schließlich wird z.B. im Film „Terror in der Oper“ jemand durch selbigen Spion erschossen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher ist, dass der Paketzusteller vor der Tür steht und kein Profikiller. Wobei, über die Wahrscheinlichkeit, dass der Paketzusteller tatsächlich mit dem erwarteten Paket vor der Tür steht, könnte man nun auch noch streiten. Wahrscheinlich sind es nur wieder die Zeugen Jehovas. Wie oft ich Ihnen wohl noch erzählen muss, dass hinter dem Türspion die Hölle auf Erden lauert: zwei schwule, evangelische Organspender.

PS.: Was man im Hintergrund auf dem Bild sieht, sind keine Einbrecher. Bitte nicht erschrecken, dass sind nur wir beim allmorgendlichen Verlassen und Zusperren der Wohnung.

 

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.