MVV Tagebuch vom 26.07.2017

MVV Tagebuch – Nette Unterhaltung

Heute konnte ich einer sehr netten Unterhaltung für mein #MVV #Muenchen #Tagebuch folgen. Nicht, dass ich dem Inhalt des Gesprächs wirklich folgte. Nein, ich fing einfach die #Stimmung der beiden auf. Und so grantig die Zeitungsleserin vom #Montag war, so sympathisch und fröhlich war die junge Dame auf dem heutigen Bild, die sich sehr angeregt mit dem ebenso freundlichen jungen Mann unterhielt. Warum ich das schreibe? Ganz einfach, weil es keine Stadt der Welt gibt, in der nur Grantler oder auf der anderen Seite nur aufs äußerst sympathische Menschen herumlaufen. Jede Stadt hat ihren #Charme. Und auch wenn aus meiner lokalpatriotischen  Sicht gutes #Bier, guter #Wein sowie erstklassiger klasse Fußball (Nur der #FCN!) aus Franken kommen, so mag ich meine immerhin seit 1995 Wahlheimat München doch sehr gern. PS. Was mich sehr freut: Heute habe ich ein #Like von #Bayern1 für eine meiner Skizzen bekommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.