Moses – Jenseits des Regenbogens – der Film über die Rainbow Refugees

Ich freue mich sehr, dass nun auch der Film zum Artikel über Moses und die Rainbow Refugees online ist. Hasthtags: #refugeeswelcome #asyl #ehrenamt #lgbti #rainbowrefugees #refugee #geflüchtete #Flüchtlinge Hier geht es zur Medienseite des Filmprojekts. Ich bin stolz und dankbar, dass ich Teil von dieser #Dokumentation sein durfte. Ich kann nur alle dazu ermuntern, sich in diesem oder ähnlichen Programmen zu engagieren (Hier geht es zu den RainbowRefugees Munich). Es ist für mich nicht nur ein Geben. Ich habe durch meine ehrenamtliche Arbeit so viele wunderbare Menschen kennengelernt und habe so vom Projekt menschlich sehr profitiert.

Ein weiteres großartiges #Projekt, das ich sehr gerne ehrenamtlich unterstütze, ist Students4RefugeesS4R München richtet sich an geflüchtete Menschen, die kurz vor oder inmitten ihres Studiums standen oder bereits ein Studium in ihrer Heimat abgeschlossen haben und in Deutschland studieren möchten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.