Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Weltschmerztablette

Weltschmerz

Guten Morgen #Dada in #Tramin. Der erste #Urlaubstag ist ein wenig wie eine Weltschmerztablette. Es dauert eine Zeit bis sie wirkt. Um sich erst einmal eine #Übersicht über den abzustreifenden #Weltschmerz zu verschaffen, empfiehlt sich der Gang ins kleine #Kirchlein St. Jakob. Das dreigliedrige Fresko von der Himmels- bis zur Unterwelt aus dem 13. #Jahrhundert bietet hierzu eine hervorragende Zusammenfassung auf kleiner Fläche. Beim Betrachten fällt schon mal ein wenig der eigenen #Last ab. Ein weiterer Teil lässt sich wunderbar bei Elena Walch nicht brutal, sondern höchst lustvoll im #Gewürztraminer ertränken. Und siehe da, die Weltschmerztablette fängt schon am ersten Tag an zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.